Sonntag, 25. November 2012

Weihnachten naht....und auch der CakeAttack Keks-Adventkalender

Bald beginnt für mich die schönste Zeit im ganzen Jahr: die Adventzeit. Die Wohnung wird weihnachtlich dekoriert, die erste Weihnächtsmärkte haben schon eröffnet, der Duft von Zimt und Vanille liegt in der Luft...die BESTE Zeit zum Backen :). Da dieses Jahr mein Blog sein erstes Weichnachtsfest feiert, dachte ich mir einen kleinen Adventkalender für euch zusammen zustellen.



Ab 1. Dezember werde ich jeden Tag ein Keks-Rezept posten. Einige Rezepte wird wahrscheinlich jeder kennen, andere werden (hoffentlich) neu sein. Nicht zu jedem Rezept wird es Fotos geben, da ich es keinem zumuten kann diese Masse an Keksten dann auch noch zu essen und ich auch nicht genug Keksdosen, geschweide denn den Platzt dafür habe :). Außerdem wird auch jeder wissen wie zum Beispiel ein Vanillekipferl aussieht. Die Posts werden immer Abends veröffentlicht, da ich Samstags kein Internet habe, werden diese Posts entweder am Freitag oder am Sonntag geposttet :)

Süße Grüße

Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen