Montag, 3. Dezember 2012

Post aus meiner Küche - MEIN Paket ist daaaa !!!

Das Päckchen das ich verschickt habe, hab ich euch ja schon gestern vorgestellt. Heute konnte ich dann endlich mein Päckchen von der Post abholen (der liebe Postmann hat mit nur die Benachrichtigung da gelassen statt dem Paket, obwohl jemand zuhause war, Wien halt ^^).
Wenn euch mein Packerl gefallen hat, dann werdet ihr das hier lieben! =(^.^)=



In dem roten Sackerl waren Weiße-Schokolade-Pralinen mit Kokosfüllung *_* ein Traum sag ich euch. Das wunderschönen Glas in der Mitte waren bis oben voll mit Cookies, war garnicht so einfach das Glas zu zulassen damit genug für ein Foto übrig bleiben ^^. Und last but not least Kekse :) Unten waren Linzeraugen (meine Lieblingskekse) mit Marillenmarmelade und ich glaube Erdbeermarmelade - alle schon weg - darüber waren Butterkekse -  mitlerweile auch schon sehr dezimiert wie alles andere auch. Außerdem war noch ein kleiner Ausstecker in der Form eines winkenden Männchens dabei - auf dem Bild sieht man ihn leider nicht so gut - im Adventkalender wird er sicher seinen ersten Auftritt feiern :)

Alles in allem war diese Tauschaktion ein tolles Erlebnis und auch sicher nicht meine letzte Tauschrunde bei "Post aus meiner Küche".

Süße Grüße

Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen