Sonntag, 2. Dezember 2012

Post aus meiner Küche - Das war mein Paket

Am Freitag hat meine Tauschpartnerin ihr Paket erhalten. Das heist ich darf euch endlich zeigen was ich ihr geschickt habe:



Diese Foto ist die "aufgehübschte" Verpackungsvariante, da ich alles gut einpacken musste damit es nicht zerbricht und nur Krümel ankommen. Statt den Rumkugeln hab ich ihr Hundekekse für ihren Hund mitgeschickt.

Außerdem waren noch:

  • Kokosbusserl
  • Schokoladen-Erdbeerringe
  • Ischlertaler
  • Lebkuchen
  • Meraner-Tartletts
  • Nüsse
  • Vanillekipferl
  • Kürbiskernsterne
  • Linzeraugen
  • Cranberry-Kokos-Herzen
  • Zimtecken
  • Rumkugeln
  • Hundekekse
  • und natürlich Cake Pops (diesmal mit Schokoladenmasse)
Als ich fertig mit dem Verpacken und das Paket schüttelsicher verschlossen war, ist mir eingefallen, dass da ja eigentlich auch noch die Rezepte mit rein hätten sollen. Da meine Tauschpartnerin das gleiche Problem hatte, haben wir uns darauf geeinigt diese per E-Mail nachzuschicken. 

Die Rezepte werden auch täglich als Adventkalender hier auf dem Blog von mir gepostet, natürlich mit Bildern und Anleitung :) Falls jedoch etwas unklar sein sollte, könnt ihr natürlich über ein Kommentar fragen :)

Süße Grüße

Silvia

Kommentare:

  1. Hallo Silvia,
    Das Paket ist - besser war - einfach unglaublich!
    Wir sind immer noch am Überlegen, welche Kekssorte unser Favorit ist.
    Momentan führen die Erdbeer-Ringe!

    Arthur (für Uneigeweihte mein Golden Retriever) liebt die Hundekekse.
    Silvia, allerherzlichsten Dank für Deine Mühe.
    Ich selbst habe nicht so viele Sorten geschafft, ich hoffe nur, die Cookie-Menge macht das wett ;-)
    Ganz liebe Grüße aus der Steiermark -
    Elke & Familie

    AntwortenLöschen
  2. Glaub mir allein die Verpackung der Cookies ist der Hammer! Ich glaub nach der Arbeit hat ich keins mehr übrig :)

    Süße Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hm, lecker und so viele Sorten. Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss mich für die Verpackung entschuldigen, die ist dann eher "rustikal" ausgefallen :/

    AntwortenLöschen
  5. Grober Unfug!
    Dein Paket war (nun definitiv WAR) unglaublich toll. Meine Verpackungen sind mir rein zufällig beim Bummeln ins Auge gesprungen - und ich wusste: DAS passt zu PAMK.
    Es freut mich jedenfalls, dass Dir mein Paket gefällt, mit Deiner Sortenvielfalt kann ich ja nicht wirklich mithalten.
    Rezepte folgen heute Abend -
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen