Dienstag, 4. Juni 2013

And The Winner ARE...

Zum ersten Geburtstag meines Blogs gab es ja den ganzen Mai über ein Gewinnspiel. Am Sonntag habe ich die glücklichen Gewinner von meinem Schatz ziehen lassen. Auf dem Foto seht ihr die Reihenfolge in der er die Glücklichen gezogen hat. Die Pakete werden den gewinnerinnen in der Reihenfolge zugeteilt, wie sie im Geburtstagspost aufgelistet waren. Das heisßt:

1. Box: Rosenausstecher von Caros Zuckerzauber gehen an schiniskitchen

2. Box: Cakepops Set wird an Judith Götzenberger verschickt

3. Box: Cupcake Set bekommt Silvia Czakler

4. auf je eine überraschungsbox dürfen sich Tortenjunkie und

5. Claudia Hambsch freuen.


Ich Bedanken mich bei allen die meinem Blog folgen und werde mich auch im nächsten Jahr bemühen und versuchen Job, Uni und Blog unter einen Hut zu bekommen^^

Süße Grüße

Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen