Montag, 22. April 2013

1. Blog-Geburtstag und ein kleines Dankeschön für euch alle

Wahnsinn! Am 3. Mai 2012 habe ich meinen Blog eröffnet. das ist mittlerweile schon ein ganzes Jahr her. Aus diesem Anlass und als Dankeschön dafür, dass ihr mir in dieser Zeit treu geblieben seit, verlose ich 5 Packages.

Teilnahmebedingungen sind, dass ihr die Facebookseite des Blogs geliked habt (soll ja ein Dankeschön an euch sein) ODER Follower dieses Blogs seid. Um an der Verlosung teilzunehmen, hinterlasst mir einfach ein Kommentar unter diesen Post auf Facebook oder hier im Blog. Wenn ihr hier auf dem Blog kommentiert, schreibt bitte euren Namen dazu, da ich Annonym nichts schicken kann ;). Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr diesen Post teilt, es ist allerdings keine Voraussetzung.

Die Verlosung endet am 31. Mai 2013 um 00:00. Die Gewinner werden dann am Sonntag, den 2. Juni gezogen und bekannt gegeben. Versendet werden die Packages ins gesamte EU-Ausland (Österreich sowieso :).

So und nun zu den Packages die es zu gewinnen gibt!

Als erstes gibt es ein Rosenausstecher-Set von Caros Zuckerzauber (vielen lieben Dank an dieser Stelle!!!) Auf ihrer Homepage findet ihr auch eine tolle Anleitung für Rosen!




Als nächstes gibt es ein Cake-Pops Packerl mit Lollipopsticks, rosaroten Pop-Melts, Sackerl zum Verpacken einzelner Cake Pops und eine Verpackungsschaftel für Cake Pops (2 Stück enthalten).

 

Als drittes Päckchen habe ich ein Cup Cakes- Set für euch bestehend aus einer 6er-Schatel für Cupcakes, rosa Glitzerzucker, Cup Cake-Wrappers und natürlich Cup Cake förmchen mit Muster:)



Zu m Schluss hab ich noch 2 Cake Attack - Überraschungspackete, deren Inhalt auf jedenfalls süß sein wird :)



Bin schon gespannt an wen ich all diese Goodies schicken werde :)

Süße Grüße,

Silvia

Kommentare:

  1. Hallo, ich verfolge mit sehr viel Freude deine Posts bei Facebook und finde deine Seite und deine Arbeiten einfach klasse! Weiter so!!!

    Liebe Grüße!
    Sabrina R.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia, ich hüpf sehr gerne in deinen Lostopf, aber vorher möchte ich dir im Vorhinein schon mal alles Gute zum Bloggeburtstag wünschen! Mach weiter so hast einen echt tollen Blog, den ich täglich besuche! ;-)
    Ich teile natürlich deinen Beitrag auf Fb, geliked hab ich dich ja schon lange und ich bin auch Follower deines Bloges! In diesem Sinne
    Alles Liebe und gute wünsch ich dir aus´m Woidviertl! LG Tatjana von Tatjana´s kleine Bäckerei!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia! Ich wünsch dir alles alles Gute zum ersten Bloggeburtstag und hoffe, dass du noch lang so weitermachst!
    Alles Liebe aus Tirol!
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvia,
    Glückwunsch zu deinem 1. Blog-Geburtstag.
    Tolle Seiten hast du hier.

    Liebe Grüße
    Sandra
    (deevah(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal Happy Bloggeburtstag!! Du hast einen tollen Blog auf die Beine gestellt mit vielen Leckerlies und Ideen! Danke dafür und weiter so!! Und bei den tollen Sachen versuche ich supergern mein Glück und möchte auch gern in den Lostopf !

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen ;-)

    weiter so, ich erfreue mich immer wieder an diesem tollen Block !!

    AntwortenLöschen
  7. Hey Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 1. Jährigen echt klasse Sachen dabei gruss Michael Josef Schäfers

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvia,
    deinen Blog hab ich entdeckt, weil Caro ihn geteilt hat und ich find ihn echt super. Besonders deine Zuckerblumen gefallen mir. Mach nur weiter so!!!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvia,

    bin jetzt auch fleißige Leserin deines Blockes. Bin ganz begeistert. Mach bitte weiter so.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia!
    Alles Gute zum 1. Geburtstag und vor allem zu deiner großen Schar von 260 "Likern"!!! Ein Beweis dafür, wie gut dein Blog ankommt. Wünsche dir noch lange Freude an deinem süßen Hobby!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvia,

    auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag. Da hast Du ja ein tolle Päckchen geschnürt. Da bin ich gern dabei.

    Süße Grüße vom Kuchenbäcker,

    Tobi

    AntwortenLöschen
  12. Happy Bloggeburtstag!
    Und ganz tolle Idee. Da bin ich sofort dabei.

    Liebe Grüße und mach weiter so,
    Stefanie von Backfee

    AntwortenLöschen
  13. Happy Bloggeburtstag.Echt Klasse mach bitte weiter so ;-) lg Tascha

    gruenhaeuser@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. <3-lichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag! Bin schon auf weitere Inspirationen gespannt!

    VlG
    Mel's Cake'n Party's

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    bin soeben via Facebook auf deinen Blog gestoßen und ich kann nur sagen:

    CHAPEAU!!

    Und herzlich DANKE für deine tollen Tutorials, denn ich weiß, dass viel Zeit und Arbeit sowohl in der Herstellung der Blüten als auch in der Betreuung deines Blogs.

    In all deinen Werken und Texten spürt man deine Leidenschaft und deine Liebe für diese Kunst.

    Gratuliere! Viel Erfolg wünscht dir Margit

    AntwortenLöschen
  16. Happy birthday auch von mir aus dem Ländle :-)

    lg Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag. Deine FB Seite und deinen Blog hab ich schon oft besucht und immer wieder hab ich Tipps und Tricks gefunden, die manches Kunstwerk leichter gemacht haben. Mach bitte weiter so, es ist super.
    LG Heike von flinke tortenmaus aus Stolpen bei Dresden

    AntwortenLöschen
  18. Happy Birthday!! Das ist doch ein schöner Anlass zum Feiern!
    Deine Zuckerblumen tutorial sind toll! Da stimm ich Margit absolut zu - vielen Dank für die Mühe, die du da hineinsteckst.

    Viel Erfolg und jede Menge Followers für's kommende Jahr!

    Liebe Grüße
    Sabine R.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silvia!
    Die Schar deiner Anhänger steigt rasant und das hast du dir mit deinem Blog verdient!! Alles Gute zum 1.Geburtstag und liebe Grüße aus Innsbruck, Helga (memkamimi@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Silvia,

    eben geteilt, versuche ich auch mal mein Glück bei diesen tollen Geburtstags-Give-Away. Ein Fan Deiner Seite bin ich schon lange und schaue gern bei Dir in die Kuchenküche.

    Süße Grüße vom Kuchenbäcker,

    Tobi

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich versuch jetzt auch einfach mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch zu einem Jahr Bloggen!
    Viele Grüße, Karin.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Silvia,

    ich wünsche dir alles Gute zum ersten Bloggeburtstag!
    Ich hüpf auch sehr gerne in deinen Lostopf...
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Linda

    linda.odenbach@gmx.net

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch! :-)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  25. Alles gute nachträglich zu dem zuckersüßen Blog.
    Gerne springe ich mit in den Lostopf :)

    LG Luisa

    AntwortenLöschen
  26. Heeeeeerzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
    Mein "Like" bei FB hast Du ja schon. Und was für tolle Gewinne Du zusammengestellt hast, das MUSS ich einfach mein Glück versuchen. Auf das nächste tolle Jahr. :-)

    Lieben Gruß, Schnin

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Happy birthday zum 1.Geburtstag
    Super tolle Sachen dabei deshalb möchte ich auch gerne in den lostopf und Versuche mein Glück.
    Tolle Aktion und ne super Seite die du da hast

    AntwortenLöschen
  29. Zum 1. Geburtstag gratuliere ich recht herzlich.
    Auf FB "verfolge" ich dich ja schon eine Weile, nun habe ich mich auch hier angemeldet.
    Bei so tollen Dingen, die du in deine Verlosung gepackt hast, muss ich auf jeden Fall noch mit in den Lostopf hüpfen

    AntwortenLöschen
  30. Hab deine seite gerade erst gefunden schön denn ich backe sehr gerne.
    alles gute zu geburtstag

    AntwortenLöschen
  31. Alles alles Gute auf die nächsten Jahre und immer GUTES GELINGEN! BEJO TOBU

    AntwortenLöschen