Sonntag, 24. November 2013

[Gastblogger] Zucker, Zeit und Liebe mit einem süßen Hund

Als nächsten Gastblogger darf ich euch Silvia von Zucker, Zeit und Liebe vorstellen - auch sie ist wie Mandy eine Künstlerin mit dem Fondant und hat für mich *sich geehrt fühl* eigens einen süßen kleinen Hund vor einem Kamin modeliert. Applaus für Silvia von Zucker, Zeit und Liebe:


Hallo ihr Lieben. Auch ich wurde von „Cake Attack Vienna“ um einen Gastbeitrag gefragt, den ich natürlich aufgrund der vielen Gemeinsamkeiten nicht ablehnen „konnte“!

Denn Silvia und ich teilen uns scheinbar so Einiges. Den Vornamen (auch ich heiße Silvia), die Stadt in der wir leben (ja, auch ich lebe in Wien) und natürlich das Hobby, welches Euch auf dieser Seite schmökern lässt.



Die liebe Silvia ließ mir freie Hand und gab mir kein Thema vor.. und damit war ich ziemlich überfordert, also hab ich mir auf meiner Seite Anregungen geholt und nachgefragt was es denn werden soll (mit der Auflage, dass ich noch keine Weihnachtssachen machen wollte).
Tja – dann kam der Vorschlag: „Mach doch einen Kamin mit einem Hund davor“ ..keine Ahnung was mich da geritten hat, als ich mich entschied genau DAS zu machen.. denn ich habe weder einen Kamin, noch einen Hund.. aber was soll‘s – hier kommt:

„Kamin mit Hund“ ..oder besser gesagt (aufgrund der Größenverhältnisse ) „Hund mit Kamin“ !

Alles Liebe wünscht Silvia von Zucker, Zeit und Liebe









1 Kommentar:

  1. Der kleine Wauzie sieht ja knuffig aus. Im wahrsten Sinne des Wortes: Echt süß

    AntwortenLöschen